Tu's einfach. Dein Potential ist größer als du erahnst.

Dein Aufbruch zu einem neuen Level

Geld verdienen als Schüler ist für viele sehr schwer, weil Sie einfach nicht Wissen wie. Du bist höchstwahrscheinlich, wie viele andere auch, mit deiner finanziellen Situation unzufrieden, hast keinen Bock, immer nur das Taschengeld deiner Eltern zu bekommen oder dein Geld mit Arbeiten zu verdienen, die dir nur Energie rauben. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und genau so fühlen sich ca. 90% aller Schüler. Aber das könnte sich jetzt bald ändern! Manches kannst du besser als ich - manches kann ich alleine gar nicht bewältigen. Ich suche motivierte Assistenten!


Konfuzius sagt: Wenn du liebst, was du tust, musst du nie mehr in deinem Leben arbeiten.

Was liebst DU? Ja, dich meine ich? 

 

Was ist deine Leidenschaft? 

Schau mal die folgenden 3 Spalten an. Vielleicht erkennst du dich ja wieder.

Weboptimierer

Zwei Webseiten warten darauf, optimiert und gepflegt zu werden. Machst du so etwas in deiner Freizeit? 

Wenn du ein wenig SEO-Erfahrung hast und einige Soft-Skills im IT-Bereich, dann wäre es doch schade, wenn du mich nicht kontaktiertst.

Würde es dir das Spaß und Freude machen, mit deinem Hobby Geld zu verdienen?

Social Media Editor

Für die Pflege meiner Social Media Kanäle "Instagram", "Facebook" und weiterer online (und offline) Auftritte suche ich einen kreativen Kopf, mit Händen und einer frechen Zunge.

Du hast Spaß daran, Social Media Beiträge zu erstellen, einen Instagram Channel zu betreuen und Videos zu drehen? Kannst Du das vielleicht noch besser als ich? 

 

 

Fragst du dich jetzt:      Was ist drin für mich?

Oder ein ganz anderes Hobby?

 Fotografierst du gerne, gestaltest du gerne Räume, schreibst du gerne Blog-Beiträge, macht dir vielleicht digitales Marketing Spaß, magst mit mir Webinare aufzeichnen oder mich bei Work-Shops begleiten - mit Technik, Video-Aufnahmen und Fotos unterstützen? Oder arbeitest du vielleicht lieber im Garten? Sprich mit mir über deine Talente. 


Je nachdem, wie du gestrickt bist, kannst du mit einen festen Stundenlohn angestellt sein, eine Gewinnbeteiligung bei dem was du für mich tust haben oder dein eigenes Business aufbauen und eine Rechnung stellen. Lass uns drüber sprechen. Es gibt so viele Möglichkeiten.

 

Also - neben Geld ist für dich jede Menge Wachstum drin, persönliche Coachings, evtl. eine Coachingausbildung oder eine Unterstützung bei der Gründung deines eigenen Unternehmens. Auf dich und dein Engagement kommt es an. Überzeuge mich!


Schreibe mir eine kurze Mail, was du gerne machst und warum du Lust hast, mit mir zu arbeiten. Gerne kannst du dir vorab noch meine weitere Webseite anschauen: www.elkeflettner.com