individuelle, persönliche und authentische "ganz-DU-selbst"- Produkte


Unsere persönliche Entwicklung, das Loslassen von alten Mustern die Erschaffung unseres authentischen Selbst können wir uns erleichtern. Sanfte Heilung für Körper, Geist und Seele, für Bewusstsein und Unterbewusstsein, kann auf tausenden von Wegen geschehen und es gibt unendlich viele Methoden und Mittel, die uns dabei unterstützen können. Die Kunst ist, aus der unerschöpflichen Klaviatur der Möglichkeiten die individuelle Komposition zu gestalten, die deine Persönlichkeit bei der Entfaltung der ureigenen Authentizität und Heilung optimal lanciert.

Je besser Seele und Persönlichkeit in Einklang sind, umso weniger Energie wird in den Widerstand vergeudet, umso weniger schmerzlich und leidvoll kann das Leben verlaufen und umso mehr Energie steht dem Ausdruck, der Kreativität, den Möglichkeiten der Persönlichkeit zur Verfügung. Das heißt natürlich nicht, dass wir dann nichts Schlimmes oder Schwieriges mehr erleben werden, jedoch können wir anders damit umgehen - wir werden mutig die Dinge ändern, die sich ändern lassen, mit Gelassenheit die Dinge annehmen, die sich nicht aus der Welt schaffen lassen, und, wenn wir mit uns "eins" sind, werden wir auch unterscheiden können, wann Mut und wann Gelassenheit notwendig ist.

Für meine Klienten und "ganz-ICH-selbst" habe ich aus der unendlichen Kette der wirk- und heilsamen Wege diejenigen Komponenten herausgesucht, mit denen ich die besten Erfahrungen gemacht habe:

 

- Kristalle, Heilsteine, Edelmetalle

- Blütenessenzen

- Farben und Bilder

- Worte, Sätze und Gedanken

- Klänge und Geschichten



Kristalle, Heilsteine, Edelmetalle

Beispiele für Schmuck-Unikate von ganz-ICH-selbst

Die Beschäftigung mit dem Wesen, der Symbolik und auch mit der Heilkraft der Edelsteine sowie der Metalle ist durchgängig von der Antike bis ins Mittelalter und in die heutige Zeit bekannt.

Die Therapie mit Metallen besitzt eine lange Tradition in der Heilkunde und gehört zu einem der interessantesten und spannendsten Bereiche der ganzheitlichen Medizin.

Schon von alters her weiß man von den verschiedenen Zusammenhängen und Heilwirkungen der Metalle und ihrer Verbindungen. Von den sieben "klassischen" Metallen Blei, Zinn, Eisen, Silber, Quecksilber, Kupfer und Gold , die sowohl die Kulturgeschichte der Menschheit beeinflusst haben, als auch gleichzeitig eine bedeutende Rolle im physischen, seelisch-geistigen und auch kosmisch-spirituellen Sinne besitzen, arbeite ich tendenziell hier mit Gold und Silber, die den kosmischen Planeten Mond (Silber) und Sonne (Gold) zugeordnet sind, die uns neben der Erde am meisten beeinflussen.

In den Edelsteinen und Kristallen zeigen sich grundlegende Schwingungsmuster, die uns mit der kosmischen Ordnung rückverbinden können. Sie tragen die Informationen unserer Erde und unseres Universums in sich und können beim Menschen Veränderungen auslösen, wenn wir mit ihnen in Resonanz gehen.

 

 


Farben und Bilder

Beispiele für Bild-Unikate von         ganz-DU-selbst